Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Bin- + cue-Dateien

Hallo.
Ich habe folgendes Problem und hoffe, jemand kann mir helfen  :'(:
Ich habe eine cue-datei von einem game mit Nero gebrannt. Dann das Spiel installiert. Wenn ich es dann spielen möchte, erscheint die Aufforderung: Bitte CD-Rom ins Laufwerk legen. Die ist aber doch schon drin!!!
Dasselbe passiert, wenn ich das Spiel mit daemon tools in ein virtuelles Laufwerk lege.
Bei einigen Spielen funktioniert die Handhabung mit daemon tools einwandfrei, bei einigen erscheint die Aufforderung, die CD-Rom einzulegen.
Woran liegt das? ???
Danke im voraus!



Antworten zu Win95: Bin- + cue-Dateien:

wo hastn das spiel her ??

Runtergeladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Spiel runtergeladen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stand bei dem Spiel nicht bei wie man verfahren soll?
Einige Spiele sollte man mit Alkohol 120% brennen.

Du kannst auch versuchen die cue oder bin mit dem Iso Buster zu öffnen und schauen ob das Spiel dann zu installieren geht


Gruß...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel ist ja installiert. Wenn ich es aber starten will, kommt die Aufforderung nach der CD-Rom.

dann handelt es sich wohl um ein kopiergeschütztes game, wo das spiel nach der installation überprüft, ob die richtige CD im Laufwerk liegt, was bei dir nicht der Fall ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Spiel wieder runterschmeißen,
andere lösungen (die es noch gibt ) verstoßen leider gegen die Boardregeln!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!


« Win2000: partitionWin XP: formatiren von xp home mit sp1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...