Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei Start des Computers Kästchebn vorhanden zum Kennwort eingeben

Hallo!
Neuerdings ist bei mir wenn ich den Computer hoch sowie runterfahre ein ganz anderes Design...(windows media center edition) ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist  :(
Das problem ist nicht nur das design sonder das beim start wo man die Benutzer wählen kann (ich bin alleiniger nutzer) da so ein kästchen kommt wo man sein passwort eingeben soll aber man dann auch ohne passwort herein kommt...das würde ich gern deaktivieren!
liegt es vllt. an der verison???
bitte helft mir!!!
Danke schon im voraus!



Antworten zu Win XP: Bei Start des Computers Kästchebn vorhanden zum Kennwort eingeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe zwar Windows XP Home, aber der Beschreibung nach ist das so wie bei mir.
In XP musst Du in  die Systemsteuerung, dort unter Benutzerkonten, dort auswählen "Art der Benutzeranmeldung ändern" und dann "Willkommenseite verwenden" anklicken und mit Option übernehmen das Menü verlassen.
Vielleicht geht das so oder ähnlich auch in MS Media Center Edition.


« Win XP: Win XP prof.: probs mit neuem pc Win XP: Win XP: Prozess x lässt sich nicht beenden und verursacht Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...