Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundwiedergabe bei Akkunotstand

Mir ist aufgefallen das bei Windows XP Pro es irgendwie nicht mehr funktioniert das wen der Akku leer ist man einen eingestellten WAV Sound abgespielt bekommt.

Keine Angst, ein Ton ist natürlich unter Sounds zugeordnet und die Regler in der Energieeinstellungen stehen für die Batterie auch so wie ich es will das bei 5% und 0% der Lackaffe ne Meldung bringt. Trotzdem ertönt bei einem leeren Akku einfach kein Warnender Sound.

« Letzte Änderung: 15.01.07, 22:02:07 von idefix-windhund »

« Win XP: Win XP: Prozess x lässt sich nicht beenden und verursacht Bluescreens habe versehentlich meine Benutzerdaten gelösch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...