Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe versehentlich meine Benutzerdaten gelösch

habe versehentlich meine Benutzerdaten gelöscht und komme jetzt nicht mehr in meine Dateien. Viel schlimmer ist, dass ich auch nicht mehr in den neu installierten Internetexploerer komme. Bei anklicken meldet sich der Assistent. Aber es gibt so viele Wahlmöglichkeiten, dass ich nicht mehr weiter komme. Gibt es eine Möglichkeit meinen alten Benutzer zu aktivieren? Wenn nicht, welche Möglichkeiten habe ich um wieder an den alten Zustand zu kommen?

Vielen Dank für die Hilfe und Gruß
Irsell35

« Letzte Änderung: 15.01.07, 15:04:15 von Dr.Nope »


Antworten zu habe versehentlich meine Benutzerdaten gelösch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

starte mal im agesicherten Modus. (Wenn der Windows Startbildschim kommt F8 drücken.)

Start\Programme\Zubehör\Systeme - Systemwiederherstellung ausführen. Evtl. ein paar Tage zurück gehen.

Schreib mal ob geklappt hat.

opelmeister

Vielen Dank, das ist der richtige Weg. Bin aber noch nicht ganz sicher wie ich das richtig bewerkstellige. Ich will jetzt nichts falsch machen, da insbesondere auch der Zugang zum Internet Explorer betroffen ist. Ist der in der Netzwerkumgebung drinn?

Danke für neue Nachricht und
Gruß
Irsell35
 

 

 
 

 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich ja. Wen du Glück hast nimmst du einen Wiederherstellungspunkt der NACH deinem Internet Installation war.

Am sonsten bei einem schlechten Tag schmeißt er deine Konfikuration vom Internet mit raus!

Probier es aus.


« Win XP: Soundwiedergabe bei AkkunotstandStatt Buchstaben und Zahlen erscheinen nur unbekannte Zeichen. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...