Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WM Player spielt keine clips mehr ab. nach Neuinsterlation,

Hallo, habe ein Problem mit dem WM Player. Spiel keine Clips mehr ab. Fehlermeldung: Keine Internetverbindung oder Proxy Einstellungen sin nicht richtig ??? Wie kann ich die einstellungen ändern u. welche Adresse muß ich eingeben ??? Wer kann mir helfen???????



Antworten zu WM Player spielt keine clips mehr ab. nach Neuinsterlation,:

Hallo phantome,

schau dir mal diesen Link an!
  Bitte hier klicken!!!

Hallo, vielen Dank für den Link, aber das Problem ist schon gelöst. +Die Fehlermeldun hat mich Irretiert,es lag an Kaspersky Anti Hacker der hat den Player Blockiert
Zu Blöd das ich da nicht gleich daran gedacht habe


« Win2000: Windows 2000 auf einem XP Rechner???Win XP: Ordner der name con »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...