Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problembericht nach jedem Start

Hallo,

hab schon länger ein Problem mit meinem Rechner.Ich bekomme nach jedem Systemstart Problemberichte angezeigt, es handelt sich ständig um irgendwelche exe.dateien;

 Z.B.
Mbi2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

, es sind immer nur solche Dateien,halt immer mal mit anderen Buchstaben und Zahlenkombinationen, die ich dann aber selbst nach der Suche dieser Datei gar nicht finden kann,aber jedes mal wenn der Computer hoch gefahren ist, erscheint dieses Blöde Fenster  >:(
Habe auch schon Fehlerberichterstattung deaktiviert,aber immer noch öffnet sich ein Hinweisfenster dazu.Außerdem verlangsamt es ja auch den Programmstart.

Mein 2 Problem:
Hauptproblem, wenn ich Rechner an mache,fährt er nicht allein hoch,muss immer erst F1 drücken,damit es weiter geht. Was ist das,das nervt und kostet mega viel Zeit.

Was kann ich tun, das System arbeitet eigendlich einwandfrei,deshalb versteh ich diese ständigen Fehlermeldungen halt nicht.
Bin über jede Hilfe dankbar. :'(

gruß jaime


« STANDBY MODUS (Startet immer Neu)Win XP: Bildverlauf?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...