Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Router lässt mich nicht mehr ins Netz!

Hallo alle zusammen!
Ich habe einen normalen Rechner und ein Notebook! Der normale ist per Kabel an dem Router ( Netgear WGR 613) angeschlossen und kommt wie gewohnt ins Netz! Das Notebook kam sonst über WLAN auch Problemlos rein! Das geht aber nicht mehr! Ich kann nicht ins Netz und die Rechner finden sich auch untereinander nicht mehr im Netzwerk! Liegt das am Router oder ist beim Notebook was verkehrt! Hat jemand ein paar Ideen was ich mal kontrolieren muß! Bin da nicht so fit! Danke schon mal!



Antworten zu Win XP: Router lässt mich nicht mehr ins Netz!:

Ich habe noch vergessen zu erwähnen das alles funzt wenn ich statt des WLAN ein Kabel nehme! Aber warum! Die verbindung ist "Hervorragend" und vorher lief ja auch alles über das WLAN! ???????????????


« Win XP: NT-AUTORIÄT/SYSTEMWin XP: Festplattenerkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...