Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Geräte werden nicht erkannt

Hallo! Nach der Windows XP-Neuinstallation werden die USB-Geräte nicht mehr gefunden (einschließlich USB-Stick). Im Geräte-Manager wird ein Konflikt genannt (USB-Controller). Mein Motherboard ist: Epox EP-8K5A2. Auf der Homepage von Epox habe ich nichts gefunden. Wer kann mir weiterhelfen? Für die Hilfe im voraus vielen Dank,
Gruß Stefan



Antworten zu USB-Geräte werden nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber installiert ???

Danke, das hat mich auf den richtigen Weg geführt. Auf der Downloadseite für den Chipsatz war auch ein Download für den USB2-Treiber!

http://www.viaarena.com/?PageID=2

Gruß Stefan


« Win XP: formatieren auf FAT32 - DateisystemWin XP: Win XP: Dringend: "2" Partitionen im conflikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...