Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Dringend: "2" Partitionen im conflikt

Hy!
Folgendes:
Ich habe einem Pc mit Windows XP (c:,NTFS,Primär,140GB) und eine logische Partition (d:,NTFS,(1GB) mit hilfe von PartitionMagic 8.0 eine 3. Partition (h:,FAT32,Primär, 6GB) gegeben und wollte auf h:  windows 98 SE installieren.Dies wollte er auf c: machen ich will es auber auf h: installieren.
Danke für eure antworten schon mal im voraus! ;)



Antworten zu Win XP: Win XP: Dringend: "2" Partitionen im conflikt:

Hallo,

wenn du Windows 98 und Windows XP im Dual-Boot auf einen PC betreiben willst,

mußt du erst Winows 98 und dann
Windows
XP installieren!

Meinst du damit dass ich Windows XP auch neu Installieren muss?

Hallo,

das meine ich,

erst Win98 installieren und dann
XP auf einer anderen Partition installieren

Danke für deine Hilfe. ;D


« USB-Geräte werden nicht erkanntWin XP: browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...