Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chkdsk

Immer beim Hochfahren wird chkdsk ausgeführt,ich habe das irgendwo mal so eingestellt kann auch sein das ich da ein Programm für hatte weiss es aber nicht mehr.
Wie kann ich es abstellen es nervt. ???



Antworten zu chkdsk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob du etwas unter Start > Ausführen > msconfig finden kannst. Bin Mir nicht genau sicher ob dass da ist.

Hab da nichts gefunden was mir helfen könnte,danke

Wenn chkdsk immer ausgeführt wird, dann ist XP der meinung, sein Datensystem sei beschädigt und prüft das. Aber es repariert nicht.
Mußt Du von Hand machen.
Rechter mausklick auf die Partition > Eigenschaften > Erweitert > jetzt prüfen > Beide Häkchen rein.
Dann sollte es beim booten das letzte Mal prüfen.
Jürgen

Wo bitte mach ich das?

Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Extras : jetzt prüfen und Neustart machen.

Hab alles erledigt danke euch


« Internet ExplorerWin XP: Freeze beim anmelden eines benutzers!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Handheld
Siehe PDA ...