Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: soll ich win updaten?

ich habe win xp seit drei monaten und bin viel am internet. jedes mal fragen die rechner
xp
und me
wollen Sie update.
ist es gut das update zu machen oder sollte ich es ignorieren?



Antworten zu Win XP: soll ich win updaten?:

Moment:
Von:

XP
oder ME ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls es offizielle Updates z.B von Microsoft sind, würde ich auf jeden Fall updaten.

Falls es offizielle Updates z.B von Microsoft sind, würde ich auf jeden Fall updaten.


Ohne, ist dein PC so löchrig wie ein Schweitzer Käse.  ;D


Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moment:
Von:

XP
oder ME ??? ???

ich habe zwei rechner
ein rechner hat me und einer xp

es geht um das update angebote
was bei jedem neustart kommt



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne, ist dein PC so löchrig wie ein Schweitzer Käse.  ;D


Mehudine

also in jedem fall tun?


 

Hast Du es noch immer nicht erledigt  ???

Dann wird es Höchste Zeit. ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Updates sind eigentlich dazu da Sicherheitslücken und Offene Löcher im Betriebssystem zu stopfen. Da es Microsoft niemals schaffen wird auf Markteinführung ein Bugfreies und Sicheres Betriebssystem heraus zu bringen wirst du Dankbar sein für jedes Update was die Microsoft Schmiede heraus bringt.

Also fleißig Updaten oder Updaten lassen. Es ist nur zum Wohle deines Rechners!
 

Allerdings solltest Du vielleicht Windows nur den automatischen Download erlauben, das Einspielen der Patches jedoch manuell durchführen. Sinn ist, dass tatsächlich nur sinnvolle Daten auf den Rechner überspielt werden. Vorraussetzung ist allerdings, dass Du Deinen Rechner kennst und weisst, was sicherheitsrelevant ist und was nicht. Ansonsten auf Idefix-Windhund hören...

Bevor bitterböse Posts kommen, hier zur Erklärung:
Mit sinnvollen Daten meinte ich

Bei meinem Zweitrechner mit XP-Home habe ich z.B. das Problem, dass er sich einige Updates nicht verpackt. Die Grafikkarte (Volari V3) z.B. stürzt unter SP2 grundsätzlich ab. Einen Grund dafür habe ich nicht gefunden, aber auch mit SP1 lässt es sich leben...


« Fernseher an PC anschließen?Registrierungseditor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...