Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein CD-Rom wird als Festplatte amgezeigt

Vor einigen Tagen war mein CD-Rom verschwunden, dieses hat sich  nun Dank der Hilfe von “XXX” fast geklärt.
Seit neusten wird nun mein CD-Rom als “Lokaler Datenträger” an gezeigt.
Ich habe es schon abgeklemmt und wider angeklemmt und es neu erkennen lassen  aber Win XP sagt immer noch  das mein CD-Rom ein “LD” ist.
Wie schaffe ich es, das Win sagt das mein CD-Rom ein CD-Rom ist??

Für jeden hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.

MFG

Ghost2003-4

P.S

Wenn es geht bitte Deutsche Internetseiten an geben  um 0 Uhr habe ich meisten kein bock mehr Englisch zu lesen  :o und nochmals danke für alle hilfsreichen Tipps.



Antworten zu Win XP: Mein CD-Rom wird als Festplatte amgezeigt:

Versuch mal über Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenträgerverwaltung....
Möglicherweiße wurde deinem CD Rom ein falscher Laufwerksbuchstabe zugeteilt.

Sonst versuch für dein CD Rom die neuesten Treiber herunterzuladen :)

Danke jetzt ist wider alles mit meinem Computer in Ordnung ;D und ich hoffe das ich hier nie wieder eine frage stellen muss, sondern nur noch fragen beantworten brauch um anderen zu helfen.

Nochmals Danke SniperGun.


« Win XP: Taskplaner läßt sich nicht startenWin98: Wieviel Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...