Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP startet erst beim zweiten mal

Hallo,

mein Rechner hat ein ähnliches Problem wie hier im Forum schon beschrieben, beim ersten mal einschalten beginnt die Bootsequenz bist zum Windows Startlogo und ich sehe den blauen Balken laufen, danach ist Schluss und mein LCD bekommt kein Signal, wenn ich jedoch ein zweites mal starte läuft alles ganz normal ?!

Netzteil kann es nicht sein, habe kürzlich keine Veränderungen vorgenommen.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Mit winterlichen Grüßen

Ben

Mein System

Dell Dimension 4550 (BJ 2003)
P4 2,5 GHz
512 DDR-RAM
ATI Radeon 9700
2x 60 GB HDD

Display

Acer 17" LCD


« Win XP: USB-Geräte werden im Explorer nicht angezeigtWin XP: zu service pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...