Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Neuer Rechner + Windows XP Pro Sp2 fehlermeldung boot and select.....

Hallo ihr lieben,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe über das Internet einen rechner zusammenbauen laussen... sehr gute erfahrung mit diesen Laden gemacht. Natürlich hab ich den Rechner ohne xp gekauft. Wollte nun die xp cd installieren und es kam folgende fehlermeldung:

Reboot and select Proper boot device or insert boot media in selected boot device and press key....

Ok habe im bios umgeslett das er vom laufwerk starten soll = nix!
Anderes laufwerk ausgesucht ( brenner ) = nix!!

Hmm der rechner soll nach griechenland als geschenk also ist es eine Gr. Windows xp version.. kann es daran liegen?

Habe mal meine deutsche reingetan und die lief komischerweise...

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

Patrick


« Win XP: Grafikkartentreiber aktuallisiert aber nichts geht mehrWin XP: Fragen zum Backup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...