Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD-/CD-Brenner speichert keine Daten mehr

Ich habe vor Kurzem einen Viren-Check auf meinem Notebook durchgeführt und einen Virus entdeckt. Diese Datei oder was es auch immer war habe ich gelöscht. Seit dieser Zeit kann mein DVD-/CD-Brenner keine Daten mehr auf CDs speichern. Ich werde immer wieder aufgefordert eine beschreibare CD einzulegen, oder F5 zu drücken um alles zu aktualisieren, nach der Durchführung funktioniert es immer noch nicht. CDs und DVDs kann ich aber weiterhin noch abspielen. Wie bekomme ich diesen Fehler wieder hin???? ???


« Win XP: W-Lan trennt bei VollbildWin XP: Win XP: Win XP: Windows Movie Maker wie kann ich mpg Dateien bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...