Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: fotos mit der webcam machen

Hey, ich hab eine webcam (weiß leider nicht genau was für eine.. naja jedenfalls hat sie keinen knopf wo man fotos machen kann) und och würde gerne fotos mit der webcam schießen...aber bei der software von dieser webcam da war kein gescheites programm dafür dabei, also bitte sagt mir ein gutes programm womit ich mit der webcam fotos machen kann!!!!
DANKE SEHR
u.A.w.g.!!!!! ;-)



Antworten zu Win95: fotos mit der webcam machen:

ich habe auch dass  problem und würde  wirklich gerne fotos mit der machen ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-[::)::)::)::) ??? ??? :-[:-[


« vista sp2Windows Vista: Vista-Notebook - Explorer funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...