Win95 fotos mit der webcam machen


 
    • Raspberry Pi mit USB Webcam
      USB Webcam: Regelmäßige Fotos & in FHEM einbinden: So geht's!
      Hier zeigen wir, wie man mit einer Webcam unter Linux (z.B. am Raspberry Pi) regelmäßig ein Bild sichert - außerdem zeigen wir, wie man die Bilder in den Smart-Home Server FHEM einbauen kann. Wer seinem Smart Home auch "Augen" ...

    • Raumüberwachung mit der Webcam
      Jede gewöhnliche Webcam kann auch als Überwachungskamera eingesetzt werden. Damit die Festplatte sich nicht mit stundenlangen Videosequenzen füllt, ist es sinnvoll, spezielle Software zu installieren. Das kostenlose Programm Ca...

    • Macam: Webcam-Treiber für den Mac
      Viele günstige Webcams kommen nur mit Windows-Software und Treibern. Um diese auch am Mac nutzen zu können, hilft das kostenlose Treiberpaket "Macam". Mit dabei ist auch ein Programm, dass direkt die Fotos der Kamera speichern k...

    • Raspberry Pi mit Logitech Webcam
      USB Webcam - Kamera an Raspberry Pi anschließen: Bilder mit fswebcam
      Ob als Webcam oder als kleine Überwachungskamera für das Smart Home: Schon mit wenig Geld lassen sich einfache Kameras an den Raspberry anschließen. Zum einen gibt es selber eine eigene Kamera für den Raspberry, die mit einem ...

    • Smart Home: Mit der Webcam die Helligkeit ermitteln (z.B. für FHEM!)
      Wie hell ist es eigentlich? Das kann für ein Smart Home wichtig sein: Sobald das smarte Zuhause weiß, wie hell es gerade in einem Zimmer ist, kann es darauf auch passend reagieren. Bei zu viel Sonneneinstrahlung lässt sich dann...

    • Raspberry Pi friert ein: USB Webcam Schuld – Dieser Trick hilft!
      Raspberry Pi: Mit angeschlossener USB-Webcam reagiert der Mini-Rechner plötzlich nicht mehr und friert ein: Er ist dann über das Netzwerk nicht mehr erreichbar - mit einem einfachen Skript lässt sich das USB Problem aber schnel...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win95 fotos mit der webcam machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9fotos mit der webcam vom laptop
    Ich habe ein laptop und möchte gern ein foto machen von der webcam in meinem laptop wie kann ich da...



    WebcamFotos mit Webcam aufnehmen und versenden
    Habe einen Laptop von DELL und Window XP und möchte mit der Webcam Fotos aufnehmen und versenden. B...



    EbaySoundkarteWeb Kamara betätigen und fotos für facebook machen.
    Ich möchte ein aktuelles Foto von mir erstellen und in Facebooc sowie später in Stayfriend einsetz...



    Yahoo SucheSuche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...



    Os9 KopierenKopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...



    Webcam
    Ein frohes neues Jahr an den Foren Mitglieder. Meine Frage heute betrifft mein Laptop. Fujitsu Lifeb...



    WebCam
    Hallo zusammen,ich habe auf meinem Desktop Win 7 pro und Win 10 pro jeweils auf einer SSD installier...




    Webcam Frage
    Hallo Freunde Ich habe da mal eine FrageIch habe mir eine WebCam gekauft.Es ist eine Liv...



    Webcam Trust
    Guten Abend,Neulich hab ich mir eine Webcam von Trust gekauft mit HD auflösender Kamera...



    fotos mit der webcam vom laptop
    Ich habe ein laptop und möchte gern ein foto machen von der webcam in meinem laptop wie kann ich da...


    Fotos mit Webcam aufnehmen und versenden
    Habe einen Laptop von DELL und Window XP und möchte mit der Webcam Fotos aufnehmen und versenden. B...


    Web Kamara betätigen und fotos für facebook machen.
    Ich möchte ein aktuelles Foto von mir erstellen und in Facebooc sowie später in Stayfriend einsetz...


    Suche eine Bildbearbeitung!Zwei Fotos zu einem machen
    Ich suche eine Software wo man auf dem Hauptbild eine Gesicht vom anderen Foto einarbeitet.Mit Gimp ...


    Kopieren von Fotos aus dem Fotostream in Fotos
    Ich habe meinen iMac von iPhoto auf Fotos umgestellt. Dabei sind viele Fotos, die ich mit dem iPhone...


    Webcam
    Ein frohes neues Jahr an den Foren Mitglieder. Meine Frage heute betrifft mein Laptop. Fujitsu Lifeb...


    WebCam
    Hallo zusammen,ich habe auf meinem Desktop Win 7 pro und Win 10 pro jeweils auf einer SSD installier...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    Webcam deaktivieren
    Ich möchte KEINE Kamera, bzw. Webcam nutzen und sie völlig stillegen. Wie geht das?...


    Webcam Beobachtung
    Hallo Leute, meine Frage ist wenn mein Laptop (Windows) komplett ausgeschaltet ist ( jedoch ist mein...


    KAMERA wEBCAM
     Immer wenn ich die Kamera Webcam anschließe dauert es nicht lang und der C hat den Totalcrash...


    integrierte Webcam
    Hallo,ich bin neu in diesem Forum und weiß nicht wo mein Thema richtig hingehört - also bitte ich ...


    C920sPRO HD WEBCAM
    Ich habe mir gestern die C920 HD WEBCAM gekauft und weis nicht wie ich das Mikrofon aktivieren soll ...


    Webcam Profilbild
    Ich suche nach einem Programm für eine externe webcam mit dem ausweisfotos machen kann, der normale...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...