Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit iTunes

Hallo ich hab ein Problem mit itunes imer wenn ich den Misistore öffnen will kommt so ne meldung mit irgendeiner zeitüberschreitung usw. Wie kann ich das beheben meine itunes podcasts werden auch nicht aktualisiert.

Bitte keine Beiträge wie itunes ist eh scheiße hol dir was anderes ich möchte bei itunes bleiben.

Meine Internet verbindung ist auch die ganze zeit an daran kanns nicht liegen

Christian



Antworten zu Problem mit iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firewall - und iTunes darin auch freigegeben?

Ja welche ich hab zwei aber nur eine aktive ich probiers noch mal
 

Keine Chance gibts noch irgendwas anderes?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die aktive ist natürlich entscheidend. Ist das PRogramm dort freigegeben?

« Win95: Probleme mit dyndns.org Vista: 32bit oder 64bit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...