Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann keine Desktopeinstellung mit der rechten Maustaste mehr vornehmen.

Hallo! Meine Eltern haben es irgendwie geschafft, dass sie mit der rechten Maustaste keine Einstellungen mehr am Desktop verändern können.Man kann dort also nix mehr anklicken.Ich hab es schon anderswo versucht.Diese Einstellungen gefallen ihnen aber nicht, oder sind zu dunkel usw.Die tolle Ahnung von Computern habe ich aber auch nicht, dass ich da groß helfen kann.Wie bekomme ich denn hier die alte Einstellung zurück??? LG Kerstin



Antworten zu Ich kann keine Desktopeinstellung mit der rechten Maustaste mehr vornehmen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Systemsteuerung kannst du unter "Darstellung und Designs", "Anzeige" die EInstellungen des Dektops setzen. Was die Optionen im Kontextmenue betrifft, so wuerde sicherlich eine Google Suche weiterhelfen.

ShellExView
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=42&id=2841
Version:   1.14
Kurzinfo:   Kontextmenü-Editor
Plattform:    Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP
Beschreibung:
ShellExView editiert Einträge im Kontextmenü des Windows Explorers. Der Anwender kann einzelne Einträge hinzufügen oder entfernen.
oder :
http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=38&id=315


« Kann man auf einem PC das Mac-Betriebssystem aufspielenWin XP: PC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...