Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man auf einem PC das Mac-Betriebssystem aufspielen

Kann man auf einem PC das Mac-Betriebssystem aufspielen? Denn ich finde die Möglichkeiten die man mit einem Mac bzw. mit den dazugehörigen Programmen hat sehr interessant, kann mir aber mementan kein 2. Computer leisten ?



Antworten zu Kann man auf einem PC das Mac-Betriebssystem aufspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für ein PC wenn man fragen darf?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Informationen für User[/url]

Ja ein Notebook Windows Xp isch drauf Amd Prozessor, Ati Grafikkarte usw was willst du genau wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kenne mich zwar nicht so mit Mac aus, aber ich würde mal sagen: "Natürlich kannst du Mac auf deinem PC installieren, warum nicht?"
Ist doch auch ein normales Betriebssystem wie Windows XP.
Aber warte noch ein wenig auf die Mac Experten hier. ;)

Das denk ich nämlich auch vielleicht kommt ja noch die entscheidende Info. Aber danke schon mal Hier bei computerhilfen geht das ja wircklich schnell. :)

Hallo!

Mit AMD wird das bstimmt nicht gehen. Wenn dann mit Intel. Da käme die Problematik anderer Hardware noch dazu...und ob legal ???

Ich denke, dass Mac da auch kein Interesse an so was hat. Lieber teure Hardware verkaufen als mehr BS.

Ich hab da was von so Emulatoren gelesen aber läuft so was auch zuverlässig? Was gibts da so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier da sind deine Fragen schon recht gut durchdiskutiert!

http://www.computerhilfen.de/hilfe-12-0.html  <<< und frag mal dort ...
« Letzte Änderung: 03.11.09, 14:27:10 von Martin »

« Win95: Bios starte automatisch beim hochfahren.Ich kann keine Desktopeinstellung mit der rechten Maustaste mehr vornehmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...