Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Bios starte automatisch beim hochfahren.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Beim Hochfahren starte automatisch immer so en blauer Bildschirm. Da kann ma unterschiedliche Dinge einstellen. Ich glaub des is der Bios Modus. IS auch nicht so wichtig was es ist. Früher is der PC gleich ganz normal hochgefahre. Jetzt kommt immer der komische Modus und ich muss erst mit f10 den Modus verlassen und beim Hochfahren dann wider f10 drücken, damit mein PC normal startet.
Meine Frage, wie kann ich des einstellen, dass der Pc gleich ganz normal hochfährt, ohne, dass dieser Modus gestartet wird?

Ich bin für jede Antwort dankbar!



Antworten zu Win95: Bios starte automatisch beim hochfahren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum/Uhrzeit OK ??? Sonst ggf Biosbatterie wechseln ...

Datum Uhrzeit ok??? ??? Was meinst damit.


« Win XP: zerstörte und nicht mehr zugreifbare OrdnerKann man auf einem PC das Mac-Betriebssystem aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...