Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: zerstörte und nicht mehr zugreifbare Ordner

HILFE !!!
Habe versucht eine meiner externen Festplatten zu sichern, dabei ist mir aufgefallen, dass auf einige Ordner nicht mehr zugegriffen werden kann. Es kommt die Meldung, das diese zerstört und deshalb nicht mehr anzeigbar sind.
Mit welchem Tool kann man die Daten in den Ordnern retten, bwz. wieder zugreifen?
Wer kann mir helfen?

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: zerstörte und nicht mehr zugreifbare Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Bart PE oder Knoppix.

Rechtsklick drauf , Eigenschaften , Extras , jetzt prüfen .....

Das mit dem Rechtsklick habe ich schon probiert - die Platte läßt sich nicht defrakmentieren und/oder prüfen.

Hat jemand noch eine Idee?

Rette die Daten , soweit es noch geht . Ansonsten ist formatieren angesagt ....


« Win XP: Win XP: updateanforderungen werden zurückgewiesenWin95: Bios starte automatisch beim hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...