Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BLUESCREEN!!!! Hilfe mein Rechner stürzt immer ab!!!

Brauche dringend hilfe.Mein Rechner stürzt immer wieder nach unbestimmter zeit ab.habe mehrfach versucht meine festplatte zu formatieren und Windows neu zu installieren.Fehlanzeige. selbst bei der installation kam es vor das mein Rechner einen netten Bluescreen hervorgerufen hat.bin auch schon der anweisung des Bluescreens gefolgt und habe cpu cache im bios deaktiviert. Windows konnte dann im Zeitraum von 24std installiert werden.Aber immer noch futsch.Brauche dringens hilfe.

meine daten:
AMD Athlon 1,788Mhz
768MB DDR-RAM
80GB Festplatte
128MB NVidea G-Force 5200 FX


 



Antworten zu BLUESCREEN!!!! Hilfe mein Rechner stürzt immer ab!!!:

poste mal die Fehlermeldung des Bluescreens


« Win95: Kann ich eine fehlende Rar. Datei "ersetzen" ?Win XP: IE stürzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...