Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: No emulator

Hallo...
Mein rechner bootet nicht mehr hoch... kommt zwar die anzeige abgesicherter modus etc...  bootet danach aber immer wieder vom vorne ...

Ich habe dann die xp cd eingelegt und wollte  von der cd aus starten kommt aber dann no emulator danach schwarzer Bildschirm  und der cursor blinkt .. habe dies dann ma über eine stunde so stehen gelassen ( evtl.das er daten kopiert) aber nichts passiert!

Könnt ihr mir weiterhelfen wie ich den rechner wieder zum laufen bekomme?!

ps..das mit dem booten ist dadurch gekommen .. das man bei meinen rechner einfach den stecker gezogen hat  ???



Antworten zu Win XP: No emulator:

im Bios die Bootfolge auf CD/HDD/usw einstellen , WIN-CD muss beim Start drinliegen...
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3 , Tipps , Reparieren ....

ich habe es gemacht aber .. keinen erfolg damit gehabt .. immer noch no emulator .... gibt es noch einen anderen lösungsvorschlag ?

was gemacht ? Reparatur ? Glaube ich einfach mal nicht  :(


« Win XP: Start -> Systemsteuerung -> Software (einen Eintrag löschen)Fehler vom I.E.6 ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...