Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: taskleiste

hallo
ich habe ein problem mit meiner taskleiste
normalerweise sehe ich die programme, die ich offen habe in meiner taskleiste aber seit heute sehe ich keine programme mehr wenn ich sie geöffnet habe.
was kann ich dagegen tun?
ich habe schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist.
könnt ihr mir bitte helfen?
LG marion

« Letzte Änderung: 23.01.07, 14:41:07 von maroni180 »


Antworten zu Win XP: taskleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Systemwiederherstellung    VOR   den Fehler ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

und was ist dir so eingefallen was du dann so alles ausprobiert hast ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal so gefragt. Siehst du die Taskleiste auch ohne offenes Programm?


« Per Email Favoriten bzw. Lesezeichen als Hyperlink senden, wie geht das bitte?? Win XP: xp läßt sich nicht mehr installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...