Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mediaplayer verschwindet hinter bildrand

der windows mediaplayer verschwindet hinter dem rechten bildrand und läßt sich weder durch neuistallation noch sonst irgendwie dazu bewegen in der bild mitte zu bleiben.was kann ich tun?



Antworten zu mediaplayer verschwindet hinter bildrand:

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Es kam daher, daß ich zuvor versucht hatte, meinen PC an den Fernseher anzuschliessen und dabei im Setup der Grafikkarte die Dual-Monitor-Einstellung ausgewählt hatte. Wäre evtl. einen Versuch wert - bei mir funktioniert es nun wieder.


« Win XP: Cardreader wird nicht erkanntWin XP: Arbeitsplatz stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...