Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Win ME: Druckerprobleme mit Canon / Kein schwarzer Text

Moin moin...

Ich habe seit einigen Tagen ein großes Problem und benötige schnelle Hilfe. Ich kann komischer Weise auf einmal keinen schwarzen Text mehr drucken. Weder unter Word, noch Wordpad oder Editor. Mache ich aber einen Drucktest druckt er in Schwarz. Auch wenn ich Fotos ausdrucke, dann druckt er Schwarz. Druckpatronen sind neu, Reinigung wurde durchgeführt, Treiber neu installiert aber trotzdem kommen die Blätter nur weiss raus. Bitte, ich brauche schnelle hilfe, denn ich muss meine Diplomarbeit bis Montag abgeben. Danke.....


« Win XP: BerechtigungenIch habe Windows XP Proffessional 64 Bit installiert und mein Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...