Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe Windows XP Proffessional 64 Bit installiert und mein Drucker

ich habe  Windows xp Professional 64 Bit installiert und un kann ich weder den Drucker ( Canon) noch den scanner installieren. Gibt es Hilfe ? treiber bei Canon gibt es nicht.

« Letzte Änderung: 18.01.07, 17:52:36 von detlevmommert »


Antworten zu Ich habe Windows XP Proffessional 64 Bit installiert und mein Drucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal beim Hersteller nach, ob es dafür entsprechende Treiber gibt.

Hallo

Das ist der Nachteil bei der 64 bit Version von XP. Es gibt kaum
Treiber
für die Geräte. Genauso ist es auch mit Software, Spiele ...
Kannst nur versuchen dir von der Canon Seite dir einen Treiber für XP (32 bit) zu besorgen und hoffen das es läuft, sonst hilft nur die "normale" Version von XP zu installieren. Dafür gibt es  sicherlich Treiber.

Ob es Hilfe gibt? Evtl. entscheiden sich die Herrschaften von Canon (und natürlich andere Firmen) und bringen die 64 bit Treiber für ihre Geräte raus.

Gruß

Es gibt einen Win 65-Bit Treiber aber leider nur in englisch. Gehe zu http://de.software.canon-europe.com/products/0010100.asp und stelle als Betriebssystem Windows XP ein und als Sprache englisch nachdem du dein Druckermodell gewählt hast. Bei vielen Canon Modellen findest noch einen, neben dem 32-Bit Treiber einen 64-Bit Treiber weiter unten in der Liste.  ;)

Sorry heist natürlich 64-Bit Treiber (Tippfehler) unter http://de.software.canon-europe.com/ gibts noch 64-Bit Treiber für andere Modelle wie die Pixma. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hatte mal einen Canon i560 und auch probeweise Win XP 64 Bit laufen. Da war nix mit Treibern für Canondrucker. Drucken nicht möglich. Na ja war auch nur ne Testversion.

Das ist auch ein Grund warum ich mir Vista 32 Bit bestellt habe.

opelmeister


« Win ME: Win ME: Druckerprobleme mit Canon / Kein schwarzer TextWin98: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...