Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf Abc.com Staffeln schauen...?

Hi, ich würd gerne auf www.abc.com ganze Staffeln von Desperate Housewives, Lost und Greys Anatomy schauen. Das kann man dort nämlich kostenlos. Jedoch verweigert es mir den Zugriff weil ich nicht in den USA bin. Kann ich das irg. austricksen??? Wäre mir echt wichtig. Danke schonmal!
Oli



Antworten zu auf Abc.com Staffeln schauen...?:

hi. ;)

das geht nicht! steht auch in den FAQs "NUR für zuschauer aus den USA."
naja, und da sich die leute bestimmt etwas dabei gedacht haben wirst du die auch nicht "AUSTRICKSEN" können  ;)

hmm.. und die staffeln auf englisch ?? mir persönlich wären die deutschen dann schon lieber :D;D;):)():-)

 

« Letzte Änderung: 24.01.07, 20:04:31 von Dr.Low »

« Win XP: Dateityp mit folgenden Programm öffnenWin XP: Laptop fährt nicht runter, wenn ich im Internet war »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...