Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateityp mit folgenden Programm öffnen

Wo finde ich unter Windows die Einstellung wo ich für jeden Dateityp ein Programm zuordnen kann?

Und damit meine ich nun nicht den Trick mit Rechtsklicken und auf Öffnen mit ...

Ich habe mal in Windows gesehen das man gleich alle Dateitypen angezeigt bekommt und man frei wählen kann welchen Dateityp ich mit was geöffnet haben möchte.



Antworten zu Win XP: Dateityp mit folgenden Programm öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start > Arbeitsplatz > Extras > Ordneroptionen > Dateitypen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

daaanke  :D

das war es was ich gesucht habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem.  :)


« Win XP: Windows XP Vmware Internet-Zugriffauf Abc.com Staffeln schauen...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...