Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachdem Stromzufuhr unterbrochen wurde startet der PC nicht mehr

Hallo,
wer kann helfen?
Nachdem ich bei meinen PC irrtümlich vorzeitig die Stromzufuhr unterbrochen habe, startet Windows nicht mehr.
Der PC fährt nur so weit hoch, bis die Maske
"abgesicherter Modus" etc. bis "Windows normal starten" erscheint. Das war es dann auch.
Eine Startdiskette habe ich leider auch nicht.
 kuma
 

« Letzte Änderung: 25.01.07, 06:41:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Nachdem Stromzufuhr unterbrochen wurde startet der PC nicht mehr:

Hallöchen..

witzig irgendwie...

welches Windows? CD zur Hand?

Meist hilft auch starten im abgesicherten Modus und dann einfach "neu starten"


« Win XP: Windows friert ein, blue screenWin XP: Hab Probleme mit manchen filmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Handheld
Siehe PDA ...