Nachdem stromzufuhr unterbrochen wurde startet der nicht mehr


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • Aus für alte iPhones: AppStore nicht mehr erreichbar
      Apples erstes iPhone und die ersten Generationen des iPod Touch sollen keinen Zugriff mehr auf den AppStore haben, über den sich neue oder aktualisierte Programme und Apps auf die iOS Geräte laden lassen. Die dritte Generati...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Welche Apps laufen gerade
      Android: Apps beenden, die nicht mehr reagieren
      Wenn eine App auf dem Android Handy oder Tablet abgestürzt ist und nicht mehr reagiert, kann man sie mit diesem Tipp beenden - dabei gehen aber ungespeicherte Daten in der App verloren. Trotzdem ist es in den meisten Fällen der ...




    "Nachdem stromzufuhr unterbrochen wurde startet der nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stromzufuhr wird unterbrochen
    Hi,ich habe seit einigen Tagen folgendes, zugegebener Maßen nerviges Problem:Ich starte meinen Lapt...



    Netzwerk Win7Win7- PC startet nicht mehr, nachdem Festplatte auf inaktiv gesetzt wurde
    Guten Tag,erstmal paar wichtige Daten: Windows 7 Home Premium 64bit1x SanDisk SSD 120gb, Windowsdate...



    LaptopVaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß
     Liebes Forum,ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider ...



    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...



    Windows 7 2Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...




    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...



    Canon MG 5150 Fehler U052 nachdem Druckkopf gereinigt wurde
    Hallo zusammen,hatte zuerst die Fehlermeldung B200 auf meinem og Drucker.Nach ausw...



    Win7- PC startet nicht mehr, nachdem Festplatte auf inaktiv gesetzt wurde
    Guten Tag,erstmal paar wichtige Daten: Windows 7 Home Premium 64bit1x SanDisk SSD 120gb, Windowsdate...


    Stromzufuhr wird unterbrochen
    Hi,ich habe seit einigen Tagen folgendes, zugegebener Maßen nerviges Problem:Ich starte meinen Lapt...


    Vaio startet nicht mehr nachdem Laptop zu heiß
     Liebes Forum,ich hoffe, ich bin im richtigen Teil gelandet. Konnte mein Problem leider ...


    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...


    Bildschirmproblem beim Mac Pro, nachdem neues System aufgespielt wurde
    Hallo, seit dem ausspielen des neuen Systems ist die Bildschirmmaskemeines Mac prokleine...


    Canon MG 5150 Fehler U052 nachdem Druckkopf gereinigt wurde
    Hallo zusammen,hatte zuerst die Fehlermeldung B200 auf meinem og Drucker.Nach ausw...


    Läuft Steam unter macOS 10.14, nachdem der Support eingestellt wurde?
    Da Steam in 6 Tagen den Support für Mojave einstellt, dachte ich, dass es vielleicht doch Hoffnung ...


    mozila öffnet sich nicht mehr, nachdem ich kaspersky deinstalliert hab
    Habe den kaspersky 2012 komplett deinstaliert und seit dem komme ich nicht mehr ins internet&n...


    PC fährt, nachdem er mehrere Stunden ohne Strom war, nicht mehr hoch.
    Hallo,mein PC (Medion i3 MD8338 Akoya - 4,5 Jahre alt) fährt immer dann, wenn er für mehrere Stund...


    Windows 7: PC startet neu, nachdem ich ein Spiel starte.
    Hallo,Ich hab seit Weihnachten ein Problem mit meinem PC.Kaum starte ich ein Spiel, egal ob neu oder...


    Das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt
    Mein Computer-System: 64x bit             Ins...


    Geschmolzenes Kabel im PC , PC wurde sehr langsam und bootet nicht mehr .
    Hallo Gestern passierte folgendes : Mein Pc fuhr ganz normal hoch und hat auch wie immer...


    Fehlermeldung:Beim Herunterfahren startet derPc erneut PC wurde von
    Es wird wiederholt Fehlermeldung angezeigt:Bei unerwartetem Herunterfahren ,startet Pc erneut....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: