Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Abgesicherten Modus, aber wie wieder raus?^^;

Hallo zusammen,

vorhin ist mein Rechner warum auch immer nicht gestartet, also habe ich den Abgesicherten Modus an geschmissen und er ist gestartet, jetzt habe ich aber das Problem dass ich nicht weiss wie man den wieder auschalten kann.....^^;

Koennte mir da einer von euch weiter helfen?

Danke im Voraus!

MfG

Axe Ente



Antworten zu Win XP: Abgesicherten Modus, aber wie wieder raus?^^;:

wie das normale Windows auch, start herunterfaheren neustarten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gnau  ;) ,
wenn er wider erwarten doch wieder abgesichert hochfähert, bei starten "F8" drücken und im Bootmenü "Windows normal starten" auswählen

Und nicht vergessen: KEIN F8 drücken beim Neustart... ;)

*hust* Ich wusste doch, dass da was war.^^

Danke fuer die super schnellen Antowrten euch 3.

MfG

Axe Ente

oder im abg. Modus so:
msconfig  <<< ausführen , und wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!


« IRQLwenn camcorder jvc angesteckt wurde, funktioniert das internet nicht mehr, warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...