Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Kennwort vergessen

>Habe kein Kennwort, Jetzt aber erscheint dauernd die Frage;  Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden.
Wer hilft mir ?
Für die Antworten besten Dank



Antworten zu Ihre Frage:Kennwort vergessen:

Ganz einfach: Admin fragen. Der hat das Kennwort bestimmt.  ;)

Nur mal vorbeugend: Passwörter lassen sich umgehen, aber eine Anleitung dafür wirst Du hier bestimmt nicht bekommen...

« Letzte Änderung: 26.01.07, 15:24:08 von Mehudine »

« Win XP: Monitor schwarzWin XP: Routereinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...