Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor schwarz

Hallo, ich habe die Bildschirmauflösung mal probehalber voll aufgedreht, was sich jetzt als böser Fehler entpuppte, denn seit dem habe ich ein schwarzes Bild mit der Bemerkung : Analoge Eingabe - Dieser Videomodus kann nicht angezeigt werden. Das hatte ich früher auch schon mal, doch da brauchte ich bloß die Windowstaste drücken, dass mich wieder zurück brachte und ich konnte die Einstellung wieder rückgängig machen. Doch diesmal funktioniert das nicht. Wie kann ich das beheben ?



Antworten zu Win XP: Monitor schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesichert starten (F8 während des Bootvorgangs) und Einstellungen zurücksetzen!

mfg

 :)
wie schon oben beschrieben   (abgesicherter modus)
es kann auch sein das dein monitor das nicht überlebt hat!!!!!

Danke ihr beiden. Da hätte ich selber drauf kommen müssen. ;D Der Monitor ist nicht beschädigt, da hängt noch mein anderer PC dran mit dem hab ich ein Bild.
Gruß Peter

Habs geschafft!!! Mit Systemwiederherstellung Der Tag ist gerettet.


« Win XP: Monitorstatus, schwarzer Bildschirm.Ihre Frage:Kennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...