Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows will Grafikkarte nicht installieren (nach neuem Key)

Hallo ich hoffe ich finde hier vielleicht eine Antwort.

Ich habe mir Anfang des Monats Windows XP Pro gegönnt. Das ändern des Key´s funktionierte reibungslos, danach musste ich ein paar Programme neu installieren da diese wohl mit dem neuen Key nicht klar kamen.

Nun aber zu meinem Problem, ich habe ein GeForce FX 5950 Ultra und wollte heut mal den neuen NVIDIA Treiber installieren. Also alten runter - neustarten - neuen installieren - neustarten und ? Der Hardware Assistent geht auf und sagt neuer Videocontroller gefunden und fragt mich nach dem Verzeichnis. Also suche ich unter *:\Nvidia\Win2kxp\93.71 und dort findet er auch den Segnierten Treiber für die Karte... Nach dem installieren des Treibers steht dort: "während der Installation ist ein Fehler aufgetreten : Falsche Parameter"  ???

Ich habe nun schon andere Treiber, den alten, usw ausprobiert und immer kommt der selbe Fehler. Im Gerätemanager steht halt Fehler Code1 neu installieren bringt aber nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...

Danke im voraus

Michael 



Antworten zu Win XP: Windows will Grafikkarte nicht installieren (nach neuem Key):

PS: Systemwiederherstellung funktioniert nicht. 


« Win XP: probleme beim installieren fehler laden des betriebsystems fehlgeschlageWin XP: XP als Nebenstellenanlage zum telefonieren einrichten !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...