Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: winamp media libary keine sender (TV-Radio) Alles Leer

Hallo
Ich kann Winamp installieren und deinstallieren wie ich will. Auch die neue 5er Full version. Ich krieg bei meinem Bruder seinem XP PC keine Senderlisten im Media Libary ren. Er sucht 2 Sekunden und dann LEERE !
Hats was mit dem ie zu tun? Oder Norton? Im Autostart ist aber nur der AVM Stick drinne. Sonst alles leer. Ach ja SP2 ist drauf und außer der XP Firewall sonst keine Firewall



Antworten zu Win XP: winamp media libary keine sender (TV-Radio) Alles Leer:

also weiß keiner Rat


« Win XP: Epson Perfection 1250 und USB 2.0 ??Maus bleibt nach Nichtbenutzung hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...