Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Minimirt sich von selber

Ich hab schon lange das Problem, dass mein Computer meine Programme minimirt wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele sagen wir Zoo Tycoon dann wirft er mich dauernt zum Desktop  (aber das Programm ist noch offen)

Brauche also dringend HILFE
danke im voraus


« Win XP: Probleme mit 16-Bit TeilsytemWin XP: Mein system erkennt windows media center 2005 als 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....