Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich mit zwei Benutzern gleichzeitig einen PC benutzen

Ich möchte Büroarbeiten erledigen und meine Frau gleichzeitig spielen. Kann ich dazu mit zwei Monitoren einen PC nutzen?  :)



Antworten zu Kann ich mit zwei Benutzern gleichzeitig einen PC benutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klare Frage - klare Antwort: Nein!
Dafür sind PCs nicht ausgelegt. Dazu benötigst Du Rechner, die (zum Beispiel) das "Time Sharing" beherrschen.Die übliche Konfiguration der PCs mit einer Grafikkarte kann -zur gleichen Zeit wohlgemerkt- nur ein Grafiksignal gleichzeitig ausgeben.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal gelesen , dass es "Doppel"-Grakas gibt , oder dass man eine 2. Graka einbauen kann ....
Mal Googeln nach dem Thema ... Beispiel :
>>> doppelgrafikkarte <<<

« Letzte Änderung: 29.01.07, 11:04:33 von HCK »

« druckerWin XP: Epson Perfection 1250 und USB 2.0 ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!