Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows bootet nicht mehr

Hallo,
und zwar hab ich das folgende Problem. Mein Windows will einfach nicht booten. Egal ob abgesicherter Modus oder letzte funktionierende konfiguration oder sonst was.
Mein Linux dagegen funktioniert einwandfrei.
Woran kann das liegen und wie löse ich das Problem? Ich hoffe mir kann jemand helfen! danke!
Mace



Antworten zu Win XP: Windows bootet nicht mehr:

Hast du Linux und Windows auf einem Rechner installiert? Man sollte das jedenfalls nciht haben ;)


« Win XP: Meine Fenster werden nach wenigen Minuten inaktivWin XP: Welches windows empfehlenswert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...