Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Sound und keine ahung was tun?

allso zum anfang ma muss gesagt werden das ich ein absoluter pc neuling bin...

und nun zu meinem problem... also ich habe alles installieren können hat mir alles kein Problem gemacht alle treiber drauf usw... nur der soundtreiber oder die soundkarte funzt irgendwie nich? ich habe einfach keinen sound... das prob is ich habe keine ahnung was für ne soundkarte ich habe und welches model und marke? wie kann ich das nachschauen? wenn ich das wüsste könnte mir hier sicher schnell geholfen werden oder?
 



Antworten zu Win XP: Kein Sound und keine ahung was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich habd das progi ma gestarten und ein report machen lassen... könnt ihr damit was anfangen? und mir heelfen den richtige  treiber zu finden?

Hier is die Report datei
http://rapidshare.com/files/14424904/Report.htm

bitte helft mir weiter  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich weiß ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast....

Hast du schon mal in der Systemsteuerung unter Sounds & Audiogeräte nachgeschaut ?
Unter Audio und Lautstärke findest du dann die einzelnen Abstimmungen.
Schau dort mal auch unter <Erweitert> usw. nach, ob nicht irgendwo ein Regler doch auf 0 steht bzw. ein Kästchen mit einem Häkchen versehen ist, um den Sound komplett zu deaktivieren.
Kontrollier das mal alles. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Mfg



Hast du schon mal in der Systemsteuerung unter Sounds & Audiogeräte nachgeschaut ?
 


Meist sind es die einfachsten Sachen. ;)

Mehudine

« Win2000: remote mit winxp / 2000weißer hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...