Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Prof.

:'(
Ich habe bei ihnen am 06.10.2003 folgende Festplatte:
HDD/DIE 40 GB Maxtor Diamondmax Plus
6E040L0, 7.200 rpm, 8,7ms
Gekauft.

Seit kurzem Schreibt die Registrie:
Trend ChipAwayVirus(R) On Guard Ver 1,63 A

Dann kommt die Festplatte, Brenner, DVD Laufwerk

Viele sagen mir das heißt so gut wie dass diese Platte aller Wahrscheinlichkeit nach bald die Grätsche macht. Was heist es nun wirklich?
und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Reiner


Antworten zu Win XP: Prof.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal HIER

Vermutlich hast du im BIOS den Bootsector-Virenschutz
auf enable gesetzt.

Diese Meldung kommt auch noch nicht von der Registry
sondern vom BIOS.
Kannst ja mal testweise diese Option auf disabel stellen und neu booten, ob es dann auch noch kommt.

Würde aber dann den Schutz schon wieder aktivieren.


« Win98: Sprache ändernWin98: Im Bios sind nur drei Punkte zu ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....