Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Sprache ändern

An meien Computer gibt es folgendes Problem die Menü-und Symbolleiste und der Internetexplorer sind auf Englisch eingestellt, aber erst seit dem ich ein neues Gerät an meinen Computer angeschlossen habe
( Scanner )! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber weiß nicht wie man es wieder auf deutsch einstellen soll, können sie mir helfen ?



Antworten zu Win98: Sprache ändern:

Da wurden wahrscheinlich irgendwelche DLL's ersezt.
Könntest mal probieren den Internet-Explorer zu reparieren oder neu installieren, vielleicht isses wieder deutsch dann..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bitte immer im gleichen Thread bleiben und darauf antworten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15021-0.html


« Win XP: Es kann eine Datei...Win XP: Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!