Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win98: Sprache ändern

An meien Computer gibt es folgendes Problem die Menü-und Symbolleiste und der Internetexplorer sind auf Englisch eingestellt, aber erst seit dem ich ein neues Gerät an meinen Computer angeschlossen habe
( Scanner )! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber weiß nicht wie man es wieder auf deutsch einstellen soll, können sie mir helfen ?



Antworten zu Win98: Sprache ändern:

Da wurden wahrscheinlich irgendwelche DLL's ersezt.
Könntest mal probieren den Internet-Explorer zu reparieren oder neu installieren, vielleicht isses wieder deutsch dann..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben und darauf antworten.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-15021-0.html


« Win XP: Es kann eine Datei...Win XP: Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!