Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fähr nur bis zur hälfte hoch

Hallo
ich wollte einen film auf meiner festplatte verschieben und auf einmal ist mein rechner abgestürtzt und fährt seid dem nicht mehr ganz hoch nur bis zum winows xp proffesional logo und dann stürzt er gleich wieder ab an was kann das liegen und meine system teperatur ist auch auf 90 crad ich habe ihn schon sauber gemacht und die temp auf ignore gestellt trozdem fährt er nicht ganz hoch und die datein die drauf sind brauche ich noch deswegen will ich die fp nicht formatieren was kann ich noch machen  

« Letzte Änderung: 02.02.07, 14:16:35 von Thueringervwgolf3 »


Antworten zu mein pc fähr nur bis zur hälfte hoch:

Monig,

nicht Formatieren einfach nur Reparieren, so gehen keine Daten verloren. Aber wenn du auf Nummer sicher gehn willst schließe deine Festplatte an ein anderen PC an und schiebe dir die Daten rüber.


« Vista: Läuft Vista auch über DirectX 9?Win XP: Win XP: festplatten werden (manchmal) nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...