Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows XP Dell Dimension 9200 friert bei BIOS Ladescreen ein!

Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, friert bzw. ladet mein Computer nachdem ich den Startknopf gedrückt habe nicht mehr. Ich weiß nicht was der Grund sein könnte, denn ich hatte ihn um 13:30 noch benutzen können was nach 2 Stunden danach nicht mehr der Fall war, aufgrund des Problems das ich oben genannt habe. Keiner hat das Zimmer betretten noch etwas angefasst. Ich gehe also auch nicht von einem Hardware-Defekt aus, aber vielleicht weiß einer ja mehr...
Ich sollte noch erwähnen, dass ich meine Tastatur auch nicht benutzen kann, aus welchen Gründen auch immer.
Bin echt planlos ..

Mfg der Unwissende



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows XP Dell Dimension 9200 friert bei BIOS Ladescreen ein!:

Ausschalten , Strom AB , Akku RAUS .
EIN - Taste mal ca 5 Min. gedrückt HALTEN .
Danach versuchen , ob es geht.

Falls er startet , Datum & Uhrzeit prüfen  , wenn falsch :
Wie alt ist der ?
Bios-Batterie prüfen .... lassen ..... 

« Letzte Änderung: 03.02.07, 11:54:11 von HCK »

« Grafikkarte kaput ? oder treiber?Win XP: Win XP: WindowsXP Neu Aufsetzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...