Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: WindowsXP Neu Aufsetzen ?

 ???Ich habe folgendes Problem wenn ich meinen Rechner starte , gehe ich zuerst in den BIOS rein und wähle bei Advanced BIOS Feautures CDROM.Dann lege ich meine Windows XP CD ein , und der Rechner bootet.Danach zeigt mir der Rechner  Cannot boot from CD - Code: 4an und startet Windows XP gamz normal. :o HELP´S :o



Antworten zu Win XP: Win XP: WindowsXP Neu Aufsetzen ?:

Bei Dir zeigt der Rechner ja wenigstens noch etwas an. Bei mir startete Windows einfach so "durch".Letztendlich handelte es sich bei mir um eine defekte CD, die firmenseitig durch eine lauffähige ersetzt wurde.

Leih dir eine CD , installiere damit und mit DEINEM KEY .....


« Win XP: Win XP: Windows XP Dell Dimension 9200 friert bei BIOS Ladescreen ein!Windows Vista Business »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...