Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem?

Was hat das Modem Motorola SM56 Data Fax Modem an sich?
Ich habe einen Laptop und gehe per Wireless Lan DSL mit Funkübertragung ins Internet. Können Sie mir weiterhelfen?
MfG
Thomas



Antworten zu Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Mit diesem Modem kannst du auch per Telefonleitung ins Internet oder Faxe versenden.

Was heißt hier per Telefonleitung ins Internet? Ich habe auch dieses Modem on Board auf meinem Laptop...bin zuhause schon im Internet eben per Telefonleitung (DSL) möchte allerdings auch mobil per Flatrate ins Internet was brauche ich dann nocu als Zusatz und was kostet das?
lg anderelola

PS: genaue Bezeichnung von dem teil: Motorola SM56 Win32 Utility
habe ein IBM Thinkpad Laptop


« Windows XP: Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem?Windows XP: Bildschirm geht für Sekunden aus und wieder an! Woran liegt das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...