Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem?

Was heißt hier per Telefonleitung ins Internet? Ich habe auch dieses Modem on Board auf meinem Laptop...bin zuhause schon im Internet eben per Telefonleitung (DSL) möchte allerdings auch mobil per Flatrate ins Internet was brauche ich dann nocu als Zusatz und was kostet das?
lg anderelola

PS: genaue Bezeichnung von dem teil: Motorola SM56 Win32 Utility
habe ein IBM Thinkpad Laptop


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Motorola SM56 Win32 Utility hat ein problem festgestellt und muss beendet werden



Antworten zu Windows XP: Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo anderelola,
wenn du von Unterwegs " Mobil " ins Inetrnet möchtest, benötigst du eine UMTS Karte.
Die Preise kannst du bei jedem Provider einsehen.


« Hallo, Unter Verwaltung kann ich keine Festplatte mehr finden Was bezweckt das Motorola SM56 Data Fax Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...