Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe keinen sound

ich habe keinen sound auf meinen pc kommt immer die fehler meldung wird schon benutzt kann mier da jemand bitte eine antwort darauf geben



Antworten zu ich habe keinen sound:

Hallo hast du Software für die soundkarte oder onboard soundkarte installiert oder ist sie überhaupt vorhanden?

also ist die software vorhanden? Gehe mal im system und dann auf gerätemanager und dann guck mal ob irgendwo ein warnungszeichen steht.

 :)
welchen player verwendest du?
die fehlermeldung deutet doch darauf hin ,das der player aktiv ist,oder eine bestimmte datei schon von dem player verwendet wird.
wäre noch schön zu wissen ,wie du welche dateien ,in welchem format (mit welchem player)startest!!!
mfG


« Der Computer startet nicht mehr nur 3 mal piepsWie kann man sein zweites CD-ROM-Laufwerk wieder aktiviern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....