Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem: Lokale Sicherheitsrichtlinien

Guten Abend!
Ich habe ein grosses Problem. Folgendes: Ich spiele gern Games im Internet, das heisst Spiele wie z.B Battlefield2 oder Wolfenstein. All diese Spiele verlangen >Punkbuster<. Bis jetzt ging immer alles gut, doch seit längerem kann ich auf keinem Server mehr spielen. Es kommt folgende Meldung: Punkbuster has been kicked you: Inadequate O/S Privilegs
Ich bin dem ganzen nachgedanken im Internet und habe gefunden, dass die Meldung etwas mit den Rechten des Rechners zu tun hat. Unter "Systemsteuerung" ->"Verwalten" -> "Lokale Sicherheitsrichtlinien" -> u.s.w... kann man die entsprechenden Rechte freigeben;
 ???NUR WAS BEI MIR DAS PROBLEM IST:
Da gibt es keine "Lokale Sicherheitsrichtlinien" bei mir. NuN habe ich ein echtes Problem, ich komme nicht mehr weiter. Hier im Forum habe ich gelesen ob da Dateien in "system32" mit der endung .msc wären. Doch leider auch das nicht! Ich bitte euch um Hilfe, wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus
Freundliche Grüsse

 



Antworten zu Win XP: Problem: Lokale Sicherheitsrichtlinien:

Hallo,

Willkommen in der Ratestunde! :(

Welches BS hab ich? ;)

Du hast ... oh warte mal . . ich frag mal das Publikum? :(

Nee. du hast XP-Home stimmt es?! ;)

und da hat Bill leiden vergessen die Sicherheitsrichtlinien einzubauen!

Ist ja eine Home-Version, also für zu Haus' nichts mit Netz und Sicherheit! und da braucht man sowas nicht ... meint Bill!

Lol erstmal vielen Dank für die Antwort!
Ja sieht so aus als wäre ich auf Deutsch gesagt am AzZ  >:(
Für das Geld dürfte man doch wirklich auch bei einem XP-Home die Lokalen Sicherheitsrichtlinien erwarten...
Billi du must noch viel lernen... ^^
Weiss vielleicht sonst jemand wie man an den Rechten etwas ändern kann?
Vielen Dank ( tolles Forum :) )
freundliche grüsse


« Netmeeting : ich kann nicht angerufen werden seit ich einen DSL-Router habeBeim starten vom Outlook express kommt die meldung runtime error/MSINN:EXE UND I »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...